Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Aktuelles

Wir halten euch auf dem Laufenden was bei uns los ist.

  • 07. Januar 2019

    Neue Kurse ab sofort online!

    Braucht ihr noch eine neue Herausforderung oder seid auf der Suche nach einem spannenden Angebot für das neue Jahr? Auch in 2019 haben wir viele Kurse, Workshops und Veranstaltungen für euch!
    Unsere Kurse für das neue Semester (ab Februar 2019) sind ab sofort online verfügbar! Schnuppert schon mal rein unter: Programm & Events


  • 03. Januar 2019

    Winterpause

    Über die niedersächsischen Weihnachtsferien machen auch wir Winterpause! Das Erlebnishaus und der Fundus haben ab dem 21.12.2018 13 Uhr geschlossen. Das Café hat noch bis 18 Uhr auf und geht auch dann in die Winterpause.
    Am 07. Januar sind wir alle wieder für euch da!


  • 01. Dezember 2018

    WinterzauberMit "Winterhöhle" bei uns im TPZ

    Der jährliche Winterzauber wird am 2. Adventswochende auf dem Universitätsplatz ausgerichtet! Das TPZ ist auch wieder mit dabei: Kommt in unsere TPZ Winterhöhle. Bei uns wird geschminkt, verkleidet und gespielt. Gerne dürft ihr eure Laternen mitnehmen, denn am Ende eines jeden der 3 Tage gibt es einen winterlichen Laternenumzug.

    Alle Infos zur Veranstaltung auf www.lingen.de!


  • 29. November 2018

    TPZ MINI GALA 01.12.2018 Werkstattbühne

    Am Samstag, 1.12.2018 stehen die Kleinen auf der Bühne! Die MINI GALA findet mit stündlichen Aufführungen, kostenlosen Schmink- und Kreativaktionen und Kaffee und Kuchen in der Werkstattbühne statt!
    Das Programm hier!


  • 28. November 2018

    HEUTE

    +++ Reader's Corner +++ Heute +++
    Heute ist es schon so weit, um 20 Uhr beginnt die Veranstaltung ‚Reader‘s Corner‘. Schon ab 19:30 Uhr stehen die Türen offen um sich einen Platz zu suchen und etwas zu trinken zu holen.
    Es haben sich vier Leserinnen und Leser gefunden, die etwas von ihrem Geschriebenen vortragen werden.
    Nochmal sei erwähnt, die Veranstaltung kostet keinen Eintritt, es wird lediglich um einen Obolus für den Hut gebeten, dessen Inhalt im Anschluss an die Veranstaltung gespendet wird. Wir freuen uns auf euch und hoffen, es gefällt!


» ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv