Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Aufruf: Readers Corner

Dies geht raus an alle schreibenden, erdichtenden und phantasierenden Gestallten unter euch. An die die Geschichten schreiben die sie aber bisher niemandem vorgelesen haben. Wir wollen ein paar von euch die Möglichkeit geben der kleinen Welt im TPZ zu zeigen was ihr könnt. Alle anderen sind herzlich eingeladen den Lesern zu Lauschen.
Am 28.11.2018 soll der Abend der neuen Werke unter dem Motto “Readers Corner“ bei uns im Professorenhaus stattfinden.
Wenn ihr glaubt dass sich eure Geschichte zum Vorlesen eignet und ihr bereit seid sie Vorzutragen, schreibt uns gern eine E-Mail an lesung@tpzlingen.de und schickt uns einen Auszug des Textes als Anhang mit.

Die Bedingungen sind Folgende:
• Am Abend des 28.11.2018 Zeit haben
• Zwischen 18 und 39 Jahre jung sein
• Ein Text der vorgelesen zwischen 10 und 20 Minuten dauert
• Nicht bereits ein/e bekannte/r Autor/in sein

Einsendeschluss ist der 14.11.2018
Die Ausgewählten Teilnehmer bekommen zum 18.11.2018 Bescheid.

Für die Veranstaltung wird kein klassischer Eintritt verlangt, sondern es geht der Hut um.
Der gesamte Betrag wird dann gespendet.

zurück