Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Gewinnerin ermittelt

Jessica W. aus Meppen schlüpft als Siegerin der Sommerferien Rallye in verschiedene Rollen.

In der Zeit vom 23.07.-17.08.2012 hatten Besucher des Erlebnishauses die Gelegenheit ein Fotoshooting für sich und Freunde zu gewinnen. Aufgabe war es, sieben Fragen zum Erlebnishaus des TPZ Lingen richtig zu beantworten. Unter allen abgegeben und richtig ausgefüllten Fragebögen zogen die Mitarbeiter des TPZ eine Gewinnerin. Jessica W. aus Meppen hat zum Kostümfotoshooting ihre Schwester Emelie H. und ihre beste Freundin Pia H. mitgebracht. Einen ganzen Nachmittag lang konnten die drei sich aus dem großen Kostümfundus des TPZ Lingen Kostüme ihrer Wahl aussuchen und ausprobieren. Ob Tier, Hippie oder feine Dame, alles war im Repertoire. Nach einigen Anproben ging es in das Erlebnishaus, wo nach Belieben für die Kamera posiert wurde. „Das war ein unvergesslicher Nachmittag der uns viel Lachen bereitet hat“, so Jessica.
Der Spaß kann sich sehen lassen und das Posieren üben vor der Kamera hat sich gelohnt!

Bildunterschrift: v.l.: Emelie H., Jessica W., Pia H.

zurück