Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Ingo Michael

* 27.1.1955 - † 3.5.2009

Das TPZ Lingen trauert um Ingo Michael-Blunk, der am 03. Mai 2009 im Alter von 54 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Ingo Michael-Blunk war seit dem 01. Mai 1991 als pädagogischer Mitarbeiter für den Bereich Zirkus im Theaterpädagogischen Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V. tätig. Seit dem 01. April 1999 bekleidete er zusätzlich das Amt des stellvertretenden Leiters des TPZ Lingen.

zurück

Lieber Ingo,

nun bist du von uns gegangen, ganz plötzlich, unerwartet und viel zu früh.
Fassungslos stehen wir vor dem Unfassbaren und versuchen doch, es in Worte zu fassen.

Der Zirkus war Dein Leben: in der Manege, auf der Bühne und hinter den Kulissen. Du warst ein wundervoller und treuer Begleiter für alle, die mit dir arbeiten und von Dir lernen durften.

Wir vermissen dich sehr, als Mensch, als Kollege und Freund. Wir werden Dein Lebenswerk im TPZ in deinem Sinne in Würde wahren und fortsetzen.
Die Scheinwerfer in der Manege sind ausgegangen, aber du leuchtest weiter in unseren Herzen.

Deine Kolleginnen und Kollegen des Theaterpädagogischen Zentrums der Emsländischen Landschaft e.V.

zurück