Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

„Eigentlich bin ich ganz anders…“

ein SehnsuchtsSzenenReigen

Theaterstück der „dramafactory“

Die Theaterwerkstatt „dramafactory“ des TPZ Lingen präsentiert am Samstag, 17. Oktober und Sonntag, 18. Oktober jeweils 20 Uhr in dieser szenischen Collage große und kleine Geschichten vom „anders sein wollen“ und den alltäglichen Grenzen, die uns daran hindern. Gespielt wird in der Werkstattbühne, Bernardstraße 43, im Industriegebiet am Sender.

zurück

Fragen Sie sich manchmal auch: Wer bin ich eigentlich? Und wer würde ich gerne sein? Was wäre, wenn…? Und mal ganz ehrlich: Sind sie nicht eigentlich auch ganz anders…?

Mit Texten, Bildern, Szenen und Bewegungssequenzen entführen die Spieler und Spielerinnen im Alter zwischen 16 und 60 den Zuschauer auf eine bewegende Reise auf den Spuren des Konjunktivs. Dabei halten sie ihm mal lustig-provokant, mal nachdenklich- poetisch den theatralen Spiegel vor.

* Leiter/in: Nils Hanraets
* Datum: Samstag, 17. Oktober 2009 - 20:00
* Wo: TPZ Lingen - Werkstattbühne
Bernardstraße 43
Lingen Telefon:0591 91663 0
* Preis: ermäßigt 4,00 €/6,00 €

zurück