Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Studioprogramm | Kopf in den Sand 26.10.2017

Mancher ist nach einem Abend `Kopf in den Sand´, voll lebensnaher Lieder am Klavier, frecher Denkanstöße und tiefsinniger Texte „sehr ergriffen davon, dass ein so junger Mensch so große Lebenserfahrung und so viel zu sagen hat“, mancher findet es „musikalisch wie sprachlich bemerkenswert reif“, „authentisch, mit Tiefgang und Gänsehaut“ oder „berührend und humorvoll leicht“ und mancher denkt jetzt vielleicht „Diese Lübke ist mir viel zu persönlich, das betrifft mich alles überhaupt nicht und Motivation brauch ich schon gar nicht“ - deshalb eins noch: Am besten macht Ihr Euch selbst ein Bild von mir und meinem Programm. Denn der Titel IST ironisch gemeint."
Text & Musik: Liese-Lotte Lübke

26.10.2017
Beginn: 20 Uhr

Zur Veranstaltung: Hier

zurück