Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Tom Kraus im Gespräch mit der IHK

Das Osnabrücker Stadtentwicklungskonzept "Wissen und Kreativität" ist zum Erhalt und der Neukonzipierung der Kreativwirtschaft und dem Image in der Stadt Osnabrück entwickelt worden. In diesem Kontext fand am 17.September 2012 in Kooperation mit der IHK Osnabrück die Veranstaltung "Unternehmen treffen Kreative" statt. Hier wurden Fragen geklärt wie Warum arbeiten Unternehmen mit Kreativen zusammen? Welche Formen der Zusammenarbeit sind denkbar und praktikabel? Unternehmer und Gäste aus der Region und Umgebung berichteten hier von Erfahrungen.
Tom Kraus als Leiter des TPZ Lingen war hierzu als Gastredner gefragt um über Kreative in Unternehmen zu sprechen. Seid wenigen Jahren nun schulen Tom Kraus Unternehmen in der Region in Sachen Kommunikation und Werte. Wie die praktische Arbeit aussieht berichtet Tom Kraus hier. (Beginn bei 1:24:17).

zurück