Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Wechsel aus Sonne, Wolken

...und Regen!
Die TPZ-Aktion „Wünsch mir was“ vermittelt einen hörbaren Wunsch.

Am Donnerstag, dem 23.August, hieß es „und schön deutlich sprechen!“ Wunschkind Dirk M. hat das Abi der Sinne im Rahmen der Schule der Sinne im TPZ Lingen erfolgreich absolviert (LT vom 01.07.2012) und somit die Berechtigung für einen freien ideellen Wunsch. „Ich wünsche mir einmal im Radio sprechen zu dürfen“, so Dirk M.
Am vergangenen Donnerstag dann war es endlich so weit. Dirk M. hatte die Möglichkeit mit der Redakteurin, Inga Graber, die Presseschau und auch das Wetter zu moderieren. Um 11.20Uhr ertönte es auf der Frequenz UKW 95,6 „…am Wochenende wird es einen Wechsel aus Sonne, Wolken und Regen geben“. Auch die regionalen Ereignisse konnte Dirk M. mit Bravur über die Lippen bringen.
Die Kollegen der Ems- Vechte- Welle nun haben als Wunscherfüller wiederum einen Wunsch frei und wünschen sich eine Führung im Kernkraft Emsland in Lingen.
Auch diese Aktion werden wir versuchen umzusetzen und werden berichten.

Die „Wünsch mir was“-Aktion des TPZ Lingen steht weiterhin allen Helfenden, allen Wunschpaten und Interessierten offen.
Weitere Informationen finden Sie auch bei facebook.

Bildunterschrift:
Inga Graber, Redakteurin der Ems Vechte Welle (links) und Dirk M.. (rechts) spricht den Höhrern zu.

120823Wetter.mp3
Download 1,01 M
120823Presse.mp3
Download 961,52 K
zurück