Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Theater Weibblick

« zurück

Alter: ab 30 Jahren, Dienstags


Neben dem Schauspiel- und Ensembletraining konzentriert sich die Frauentheatergruppe "Weibblick" auf die thematische Auseinandersetzung für die kommende Inszenierung Ende März. Dabei enstehen Texte, Choreografien und Szenen mit Blick auf eine Welt in der rechtspopulistische Parolen lauter werden und an dem Kosmos zerren, der uns umgibt: Ein Europa, das sich mal als stachelige Realität, mal als drängender Mythos oder als schweigende Utopie darstellt. Aber wer sind wir? Was wollen wir tun? Und vor allem; Wie packen wir es an?!

Kursdetails

Gebühr: 75,00 EUR (ermäßigt 70,00 EUR)
Dauer: 05.02.2019 bis 02.07.2019
Dienstags 20:00 bis 21:30 Uhr

Dozent

Julia Windisch

« zurück