Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Kiki & Pupps | Toms Abenteuer in der Tonne der Träume

« zurück

Die Mimosen


Ab 5 Jahre, ca. 45 Min.

Tom kam schon in seiner Tonne auf die Welt, behauptet er. Das ist sein Zuhause. Alles was er zum Leben braucht passt dort hinein.

Er nennt seine Tonne liebevoll "Meinen Palast auf Rädern", weil er sie einfach auf eine Sackkarre stellen kann, um dann zu sagen: "Rudi, jetzt gehen wir da hin, wo die Welt uns braucht!" Denn Rudi, die pfiffige und freche Wanderratte mit der Augenklappe, ist immer mit dabei, wenn es gilt neue Abenteuer zu erleben. Zum Beispiel als die zwei in ihrer Tonne über den großen Teich segelten, um die Insel Tuvalu davor zu retten unter zu gehen. Wenn Du sie zufällig triffst, frag sie mal, dann werden sie ihre Geschichten bestimmt mit Dir teilen; erzählend, singend, tanzend, träumend.

Alle Kiki & Pupps Veranstaltungen findet ihr hier
Kiki & Pupps Programm

« zurück