Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

...und raus bist du!

« zurück


Neue Produktion der TPZ Theaterwerkstatt „Himmelsstürmer“

Himmelsstürmer_2013.jpg

Die TPZ Theaterwerkstatt „Himmelsstürmer“, 12 Kinder im Alter von 10 bis 14 Jahren, haben sich zusammen mit der Leiterin, Patricia Ens, mit dem Thema Mobbing auseinandergesetzt und das Stück „… und raus bis du!“ erarbeitet und bringen es am Samstag, 02. März um 17.00 Uhr in der WerkstattBühne des TPZ, Bernardstr. 43, Lingen, zur Premiere. Die zweite Aufführung findet am Sonntag, 03. März um 17.00 Uhr statt.

Zum Inhalt: Benedikt ist zwölf. Er ist gut in der Schule und bei seinen Mitschülern so etwas ähnliches wie beliebt. Kurz um, alles ist in Ordnung. Bis Clara neu in die Klasse kommt…
Seitdem ist für Benedikt nichts mehr so wie es war. Seitdem vergeht für Benedikt kein Tag, an dem Clara ihm nicht irgendeine Gemeinheit antut. An dem sie ihm das Leben nicht zur Hölle macht. Und seine Mitschüler? Seine Mitschüler scheinen das noch nicht einmal zu bemerken…
Information und Eintrittskarten zum Preis von 6,- / 4,-€ erm. sind erhältlich im Theaterpädagogischen Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V., Universitätsplatz 5 – 6, 49808 Lingen. Tel. 0591 – 916630 – Mail: info@tpzlingen.de – www.tpzlingen.de

« zurück