Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

YOLT – you only live twice

« zurück

Premiere am 27.04.2013 um 20h


15 Jugendliche der Theaterwerkstatt „Crank!“ des Theaterpädagogischen Zentrums der Emsländischen Landschaft e.V. haben zusammen mit der Theaterpädagogin Tina Werzinger die Produktion „YOLT – you only live twice“ erarbeitet und bringen sie am Samstag, 27. April um 20.00 Uhr in der WerkstattBühne des TPZ, Bernardastr. 43. Lingen, zur Premiere.
Die zweite Aufführung findet am Sonntag, 28. April um 20.00 Uhr statt.

Das Stück spielt in einem Internat irgendwo an einem See kurz vor den Sommerferien. Am letzten Schultag verabreden sich alle zu einer Party und lassen die üblichen, kleinen Streitigkeiten zwischen Zicken, Kiffern und Co gut sein, ehe es für sechs Wochen zurück nach Hause zu den langweiligen Familien geht. Grund noch einmal ordentlich zu feiern . Alle sind da, sogar der Neue. Alle bis auf Kim…
In dieser Produktion zeigt die Gruppe in schnell geschnittenen Szenen was sich nach dem Sommer verändert, denn nach der Party am letzten Schultag ist nichts mehr wie es war.

Information und Eintrittskarten zum Preis von 6,- €, erm. 4,- € TPZ Lingen
Universtitätsplatz 5-6
49808 Lingen (Ems)
Tel 0591 91663 0
service@tpzlingen.de

« zurück