Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Premiere Fast Food | Maske ab, Hose runter!

« zurück

Ort: Professorenhaus Lingen


Die Theaterwerkstatt « FastFood » des Theaterpädagogischen Zentrums der Emsländischen Landschaft hat zusammen mit der Leiterin, Laura Freisberg, das Theaterstück « Maske ab, Hose runter » - ein Theaterstück, indem so richtig angepackt wird – entwickelt.

Das was man unter der höflichen Maske der lieben Tochter, der netten Freundin oder des kundenfreundlichen Angestellten versteckt, brodelt und gärt in uns und sucht sich sein Ventil. Einmal gnadenlos ehrlich sein – bei anderen ist das leicht. Und zu sich selbst? Die Spieler haben autobiografisches Material mit fiktivem gemischt und herausgekommen ist ein sehr unterhaltsames, bewegendes Theaterstück mit Gänsehautmomenten und starken Bildern.
Warum geht es also? „Um die Wahrheit und nichts als die Wahrheit“, sagt eine Spielerin. Und die ist manchmal banal, brutal oder ganz einfach nur wahr. Ehrlich!

Karten: 6€/erm.4€
TPZ Lingen
Universitätsplatzplatz 5-6
49808 Lingen
service@tpzlingen.de

« zurück