Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Studioprogramm | Jens-Heinrich Claassen "Frauen an den Nerd“

« zurück


Die Abende mit Jens Heinrich Claassen sind wunderbar. Und immer wunderbar unberechenbar. Man weiß nie so genau, was passieren wird, wenn der Düsseldorfer Comedian die Bühne betritt. Das immer begeisterte Publikum erlebt einen Comedyabend der ganz besonderen Art. Mit vielen Geschichten und einigen Liedern aus dem Leben von jemandem, der sonst niemanden hat. Außer seinen Eltern und Betreuern vielleicht.

Die Bühnenauftritte sind fester Bestandteil von Jens Heinrich Claassens Therapie. Die Zuschauer werden hierbei voll in die Aufbauarbeit einbezogen und dürfen, nein, müssen die sensible Künstlerseele ausgiebig streicheln. Und wenn sich dann noch eine nette Singlefrau im Publikum befindet, ist Jens Heinrich nicht mehr zu bremsen. Dann fängt er an zu erzählen: Wie es so war, als Single acht Wochen auf der Reeperbahn zu wohnen. Warum sich Kreuzfahrten wunderbar eignen, um selbstbewusster zu werden. Und wie es ist, immer wieder einen Korb zu bekommen. Als QR-Code. Und wenn Jens Heinrich so richtig gut drauf ist, komponiert er noch ein Liebeslied für die Damen im Publikum. Auf Zuruf. So gleicht nie ein Abend dem anderen.

www.jensclaassen.de

TPZ Lingen
Nils Hanraets
Universitätsplatz 5-6
49808 Lingen
0591 91663 10
info@tpzlingen.de

« zurück