Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Studioprogramm | Bernd Budden AUSVERKAUFT

« zurück

"Buddenzauber – Gesänge aus der Hütte des Lebens“


Kompositionen, Lieder und hintersinnige Texte

Bernd Budden ist bekannt als Improvisations- Musiker aus der WDR- Sendung „Zimmer frei“ mit Götz Alsmann und Christine Westermann. Er spielt für viele namhafte Improvisations- theater und stellt nun eine neue Seite von sich vor. Mit Klavier und Stimme sägt und schraubt Bernd Budden aus den Holzwegen des Lebens. Mal hintersinnig, mal humorvoll und schräg, aber immer gefühlsecht und erdig wie eine Schaufel voll Treibsand. Seine Lieder klingen vertraut und verzaubern bisweilen wie ein Heringssalat im Erdbeerjoghurt. Budden überrascht mit einer innovativen WortArt und feinfühliger, wie auch voluminöser Klavierbearbeitung.

www.berndbudden.de

Tickets & Information:
15 € / 7,50 € ermäßigt

Theaterpädagogisches Zentrum
der Emsländischen Landschaft e.V.
T 0591 91663 0
E service@tpzlingen.de
oder
Lingen Wirtschaft und Tourismus (LWT Lingen)
T 0591 9144 144

« zurück