Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Die Brüder Löwenherz

« zurück

Der Theaterclub "Himmelsstürmer" zeigt das Abenteuer von Krümel und Jonathan


Der kleine Karl Löwe, genannt Krümel, ist sehr krank und muss bald sterben. Um ihn zu trösten erzählt ihm sein Bruder Jonathan von Nangijala, dem Land der Märchen und Abenteuer, in dem sie sich einst wiedersehen werden.

Dort gibt es das schöne „Kirschtal", in dem Krümel und Jonathan so richtig glücklich sein können. Doch eines Tages muss Jonathan sich auf den Weg machen. Auf den Weg ins „Heckenrosental", hinein in ein großes Abenteuer- und in eine große Gefahr. Können Krümel und Jonathan dieses Abenteuer bestehen?

Die 12 Jugendlichen spielen die Geschichte von Krümel und Jonathan, die sich gemeinsam auf den Weg ins Fantasieland Nangijala machen um dort Grenzen zu überschreiten, Ängste zu überwinden und über sich hinaus zu wachsen!

Die Premiere findet am Samstag, 21.02.15 und die zweite Aufführung am Sonntag, 22.02.15, jeweils um 18:00 Uhr, in der WerkstattBühne des TPZ Lingen, Bernardstr. 43, Lingen, statt.

Eine Schulaufführung findet am 23.02.15 um 10:00 Uhr, ebenfalls in der TPZ WerkstattBühne, statt.

Information und Buchung für die Schulaufführung, sowie Eintrittskarten zum Preis von 6€/ 4€ erm. sind erhältlich im Theaterpädagogischen Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V., Universitätsplatz 5 - 6, 49808 Lingen (Ems). Tel. 0591 916630 | service@tpzlingen.de | www.tpzlingen.de

« zurück