Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Kiki und Pupps | Kleiner Bär ganz groß

« zurück

Hallo Du Theater ab 4 Jahre


Alfred ist ein neugieriger, kleiner Bär. Jeder Stein wird umgedreht, jede Blume beschnüffelt, und seine Pfote steckt er natürlich auch überall hinein. Auch in das Nest der Wespe...

Alfred hat einen besonderen Freund, Moritz, den Fuchs. Der behauptet mit seinen fast 8 Jahren, schon groß zu sein und... ziemlich schlau. Daher erklärt er dem kleinen, unerfahrenen Bären erst einmal die Gefahren im Wald: dass man sich verlaufen oder im Teich ertrinken kann. Und dass sich der kleine Bär vor der Wespe und vor Knut, dem Bärenfänger mit seinem Käfig aus Stahl und Draht in Acht nehmen muss... Aber jetzt wird erst einmal gespielt und eine Höhle gebaut.

Tickets & Information:
Eintrittspreise 4,50 €

Theaterpädagogisches Zentrum
der Emsländischen Landschaft e.V.
T 0591 91663 0
E service@tpzlingen.de
oder
Lingen Wirtschaft und Tourismus (LWT Lingen)
T 0591 9144 144

« zurück