Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Kiki und Pupps | Räuber Hotzenplotz

« zurück

Niekamp Theater Company ab 5 Jahre


Der Räuber Hotzenplotz stiehlt Großmutters Kaffeemühle. Unverschämtheit! Die hatten ihr doch Kasperl und Seppel zum Geburtstag geschenkt. Kasper und Seppel beschließen, die Kaffeemühle zurückzuholen. Doch das ist gar nicht so einfach.

Und manchmal sind Räuber gar nicht so dumm, wie sie aussehen! Der Räuber Hotzenplotz fängt die beiden Lausbuben. Kasper soll für den Räuber arbeiten bis er schwarz wird. Und Seppel? Den will er an den großen und bösen Zauberer Petrosilius Zwackelmann verkaufen! Ein spannendes Abenteuer beginnt...

Tickets & Information:
Eintrittspreise 4,50 €

Theaterpädagogisches Zentrum
der Emsländischen Landschaft e.V.
T 0591 91663 0
E service@tpzlingen.de
oder
Lingen Wirtschaft und Tourismus (LWT Lingen)
T 0591 9144 144

« zurück