Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Fest der Puppen | Das Weite Theater

« zurück

Der Heiße Wammer


Ort: Centralkino
Altersempfehlung: Erwachsene

Unerhörte Gemeinheiten rütteln am Nervenkostüm des frischen Polizeipräsidenten a.D. Hagen, der sich endlich eines ruhigen Lebensabends versichern und unerkannt anonym, gut und betreut leben will. Nur noch Privatmann sein: Welt geh raus – Gefühl komm´ rein! Aber alles kommt anders. . . Was mit DER WEISSE HAMMER als romantisch- dunkle Komödie beginnt, endet mit HEISSE WAMMER als Kriminal-Groteske härtester Gangart.
„Ein Feuerwerk des bösen, des schwarzen Humors!“ (Straubinger Tageblatt, 2013)

Regie: Hans-Jochen Menzel
Spiel: Irene Winter, Torsten Gesser
Puppen: Thomas Klemm
www.das-weite-theater.de

Kartenvorverkauf:

Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.
Universitätsplatz 5-6
49808 Lingen (Ems)
T 0591 91663 0
E service@tpzlingen.de

oder

LWT (Lingener Wirtschaft & Tourismus)
Neuer Straße
49808 Lingen (Ems)
T 0591 9144 144
« zurück

« zurück