Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Ausdruckstanz- den Körper sprechen lassen- FÄLLT AUS!

« zurück

Workshop fällt leider aus!


Aufgrund der großen Resonanz im Jahr 2015 kommt der niederländische Choreograph Guilherme Miotto ins TPZ Lingen.

Bereits im vergangenen Jahr hat der in den Niederlanden lebende Brasilianer Guilherme Miotto die Teilnehmer begeistert!
Nun wird Miotto erneut im TPZ Lingen tanzinteressierten Menschen „Instinctive Performance“ näher bringen. Miotto erhielt bereits internationale Preise für seine originelle Choreographien. Er entwickelte u.a. Tänze für die Dansgroep Amsterdam und das Edinburgh Fringe Festvial. In seinem einzigartigen Workshop „Instinctive Performance“ wird er die Teilnehmer dazu bewegen, das innere Auge zu öffnen, damit der Körper wie unter der Lupe beobachtet wird und sprechen kann! Diese besondere Art der Performance zielt darauf ab, Körperbewegungen und Assoziationen spontan aufzunehmen und mit experimentellem Verhalten zu verknüpfen.

TERMINE

Der Workshop findet am Freitag den 04.03.2016 (16-19Uhr), Samstag, den 05.03.2016 (10-13Uhr) und Sonntag, den 06.03.2016 (10-13Uhr) in der Turnhalle der Overbergschule Lingen statt.
Die Gebühr beträgt hier 70,00€.

Anmeldung

HIER gehts zur Onlineanmeldung.

Informationen

TPZ Lingen
Irina Kempel
Universitätsplatz 5-6
49808 Lingen (Ems)
T 0591 91663 0
service@tpzlingen.de

« zurück