Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Studioprogramm | Faisal Kawusi

« zurück

Glaub nicht alles was du denkst!


Selbstironisch, komisch, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor geht es um die Vorurteile, die dem jungen afghanischen Comedy- Schwergewicht, jeden Tag begegnen.
„Ist das sein Bauch oder ein Bombengürtel?“ ist nur eine davon. Endlos viele Anekdoten hat Faisal im Gepäck und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Ein verrücktes Elternhaus, schizophrene Geschwister und der niemals enden wollende Weg als Singlemann machen dem 24-jährigen Afghanen, der immer noch für einen Türken gehalten wird zu schaffen und sind Themen seines Programms.

Faisal Kawusi ist u.a. Gewinner des Mannheimer Comedy Cups 2014 und Constantin Preisträger 2014. Er ist bekannt durch zahlreiche Auftritte im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash, TV Total und anderen Comedy- TV -Shows.

www.faisalkawusi.de

Kartenvorverkauf:
TPZ
Universitätsplatz 5-6
49808 Lingen (Ems)
service@tpzlingen.de

oder
LWT Lingen
0591 9144 144

« zurück