Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

TPZ Gala - Glücksammler

« zurück

Theater, Artistik und atemberaubende Tänze


Was ist eigentlich Glück? Wo kommt es her? Wo finde ich es? Und was brauche ich eigentlich, um glücklich zu sein? Mit diesen Fragen beschäftigen sich derzeit die rund 200 TeilnehmerInnen aus den Clubs des Theaterpädagogischen Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.!
Unter dem diesjährigen Titel „Glücksammler“ werden ganz unterschiedliche Szenen auf die große Bühne im Theater an der Wilhelmshöhe gebracht. Aktuell laufen die Proben auf Hochtouren: Gewusel hinter, Aufregung auf der Bühne. Kostümproben in den Umkleiden.
„Das Thema Glück entstand zu Beginn des Jahres. Inspiriert worden sind wir von den Kindern, die in der heutigen Gesellschaft nach ihrem Glück suchen- und es vor allem brauchen“, so Diana Trautsch, die Regisseurin der TPZ Gala. Ein Mix aus Theater, Zirkus und Tanz wird es dieses Jahr zu sehen geben. Die TeilnehmerInnen im Alter zwischen 7 und 85Jahren sind teilweise Bühnen erprobt, teilweise stehen sie zum allersten Mal auf der Bühne.
Berührende Theaterszenen, spannende und mitreißende Tänze sowie Theaterszenen erwarten die Zuschauer. Aber auch witzige Szenen und atemberaubende artistische Vorführungen sind im Repertoire enthalten. So können sich die Zuschauer auf eine tolle Aufführung mit viel Abwechslung freuen.

Kartenvorverkauf

Preis: 10€ (erm. 8€)
LWT Lingen
T 0591 9144 144 oder
ONLINE

« zurück