Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Kultur im Café EXTRA

« zurück

Santa Claus is coming!


Im Rahmen der Lingener Veranstaltungsreihe „Kultur im Cafe“ dreht sich am Samstag, den 26.11.2016 alles um Santa Claus! Zum Jahresabschluss - passend zum 1. Advent – wird es weihnachtlich gemütlich im Café Augusto.
Das Trio ELisFine, bestehend aus der Sängerin Nina Dellbrügge, dem Pianisten Rainer Rohe und dem Schlagzeuger Andreas Hoveling, gibt es ein vorweihnachtlich musikalisches Highlight. Mit dabei sein werden bekannte Songs wie „Alle Jahre wieder“ oder auch „Santa Claus“! Die bekannten Weihnachtslieder erhalten durch das Trio eine besondere Note: denn sie sind mal als Jazz, mal als Swing komponiert!
Den einen oder anderen Klassiker zum Mitsingen behalten sich die drei dann noch vor.
Café Augusto begleitet das Programm kulinarisch mit einem festlichen Buffet und den traditionellen Getränken zur Weihnachtszeit.
Beginn 19 Uhr. Karten zum Preis von 25€ sind erhältlich im Café Augusto im Professorenhaus unter Telefon 05931 91663 25 oder cafe@tpzlingen.de. Eine Anmeldung ist ratsam!
(Im Preis sind Eintritt, Speise, Begrüßungsdrink und ein weiteres Getränk enthalten).

Karten

Café Augusto
Universitätsplatz 5-6
49808 Lingen (Ems)
T 0591 91663 25
E cafe@tpzlingen.de

« zurück