Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Kiki & Pupps | Antonio und Pino

« zurück


Figurentheater mit Live-Musik für Menschen ab 4 Jahren; 45 Minuten

Antonio, ein älterer Mann, lebt allein. Er träumt schon lange von einem eigenen Zirkus. Seit Kurzem ist Pino, ein Junge von sechs Jahren, mit seinen Eltern in die Nachbarschaft gezogen. Seine Eltern haben wenig Zeit für ihn. Daher streift er gern durch die Gegend und trifft dabei auf Antonio. So kommt es, dass der Alte mit seinem Traum und der fantasievolle Pino gemeinsam auf die Reise gehen und dabei ihre ganz eigene Zirkuswelt entdecken. Es ist eine Geschichte über Wünsche und übers Entscheiden, für die Dinge, die uns wichtig sind.

Eintritt:

5,00 €

Kartenvorverkauf:

TPZ Lingen
Universitätsplatz 5-6
49808 LIngen (Ems)
T 0591 91663 0

LWT Lingen
Neue Straße
49808 Lingen (Ems)
T 0591 9144 144

« zurück