Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Kiki & Pupps | Prinz Eselohr

« zurück

Beginn: 11 Uhr


Nach dem spanischen Märchen „Der kleine Prinz mit den Eselohren“ für Menschen ab 4 Jahren; 50 Minuten

Es waren einmal ein König und eine Königin. Die wünschten sich von Herzen ein Kind. So ging der König zu den drei guten Feen. Und tatsächlich wurde ihnen daraufhin ein Sohn geboren. Zwei Feen wünschten dem Kind Schönheit und Anmut sowie Verstand und Aufrichtigkeit. Die dritte Fee aber schenkteihm Eselohren, damit er nicht hochnäsig wird. Da wurden im Schloss alleFenster und Türen verschlossen.
Ausgezeichnet mit dem „Raben“, dem 1. Preis des Wiesbadener Puppenspielfestivals.

Eintritt:

5,00 €

Kartenvorverkauf:

TPZ Lingen
Universitätsplatz 5-6
49808 LIngen (Ems)
T 0591 91663 0

LWT Lingen
Neue Straße
49808 Lingen (Ems)
T 0591 9144 144

« zurück