Theaterpädagogisches Zentrum der Emsländischen Landschaft e.V.

Kiki + Pupps | Dornröschen

« zurück


Anna Rampe / Zitadelle

Turbulentes Spiel mit Figuren nach dem Märchen der Gebrüder Grimm

Eine Frau stöbert auf ihrem Dachboden herum, weil sie etwas sucht. Da fällt ihr das alte Märchenbuch in die Hände, welches sie mitten hinein in die Geschichte des Dornröschens zieht: Der König und die Königin bekommen ein Kind. Alles ist gut, wäre da nicht die Sache mit der verpatzten Einladung. Und mit „Holla“, der Waldfee, ist wirklich nicht zu spaßen. Die Prinzessin wird verwunschen. Am Ende kommt noch der Prinz, der aber ganz eigene Probleme hat.

Das Theaterstück ist für Kinder ab vier Jahren geeignet und dauert 50 Minuten.

Eintritt:

5,00 €

Kartenvorverkauf:

TPZ Lingen
Universitätsplatz 5-6
49808 Lingen (Ems)
T 0591 91663 0

LWT Lingen
Neue Straße
49808 Lingen (Ems)
T 0591 9144 144

« zurück