Anmeldung für das Halbjahr 2-2019 ab sofort möglich!

zurück



Nach den Sommerferien beginnt bei uns im TPZ das neue Kurshalbjahr und ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch online oder auch direkt bei uns vor Ort für Kurse und Workshops eurer Wahl anzumelden!




Was kennt ihr schon, was wollt ihr ausprobieren und worauf habt ihr Lust? Entdeckt unter "Das TPZ und Du" unser vielfältiges Kursangebot für das Halbjahr 2-2019. Erneut wird uns dieses Motto weiter beschäftigen, begleiten und geleiten und wir möchten Euch herzlich einladen sich mit uns gemeinsam künstlerisch auseinanderzusetzen mit der Welt in der wir leben. Denn Teilhabe an Kultur und kultureller Bildung ist Teilhabe an Gesellschaft!

Zahlreiche neue Kursangebote wie z.B. „Improtheater für Erwachsene“ in Lingen, „Ronja Räubertochter“ für Kinder und „Rückenwind“ als intergeneratives Angebot in Papenburg, „Zeitgenössischer Tanz“ und „Hip Hop“ als neue Tanzkurse für Kinder in Nordhorn in Kooperation mit der dortigen Musikschule, „Huckepack“ als neuer Spielkurs in Meppen, u.v.m. warten darauf entdeckt zu werden.

Im Bereich Zirkus gibt es neben den offenen Zirkustreffs für alle die mit- und voneinander neue Tricks, und Kunststücke lernen wollen und einem spannenden Workshop „Stelzenlauf und Kostümbau“ in den Herbstferien mit „Zhoch²“ ein spannendes Spezialisierungsangebot für Fortgeschrittene als neue Angebote zum Ausprobieren.

Wir sind in Lingen, Meppen, Papenburg, Thuine, Freren, Schüttorf und Nordhorn mit regelmäßigen Angeboten für Euch aktiv!