Studioprogramm

zurück



Am 16. März um 20 Uhr treten im Studioprogramm auf der Bühne im Professorenhaus „Die Deichgaranten“ auf! Annie Heger und Insina Lüschen, die zwei Kusinen aus dem Ostfriesland, werden mit Musikkabarett auf Platt und Hoch die Zuschauer*innen unterhalten.

Von Familiengeheimnissen bis hin zu Weltverbesserungsvorschlägen singen und blödeln sich die beiden in die Herzen des Publikums. Nachdem die zwei als „Deichgranaten“ in einem Film von 2017 eine Rolle als traditionelles Gesangsduo spielten, wurden sie für mehrere Dorffeste angefragt. Nur gab es dieses Gesangsduo in Wirklichkeit da noch gar nicht.

Dies hat sich jetzt geändert und „Die Deichgranaten“ feiern endlich ihr großes Comeback!

Karten sind für 15 € (7,50 € ermäßigt) im TPZ und bei Lingen Wirtschaft + Tourismus erhältlich.

Mehr Infos gibt es bei unseren Specials.