TPZ Taschenunikate aus Veranstaltungsbannern

zurück



Aus alt mach neu – aus Bannern entstehen Taschen und damit besondere Erinnerungsstücke an das Welt-Kindertheater-Fest, an das Fest der Puppen, an TPZ Weihnachtsmärchen und andere Produktionen.




Hier hat unser Kostümfundus Synergien genutzt und führt thematisch die Upcycling-Aktion weiter, die vor Weihnachten begann. In der Werkstattbühne und im Professorenhaus haben wir die Schließung auch genutzt, um malwieder die Lagerräume und Archive auf Schuss zu bringen, so dass viele Veranstaltungsbanner aussortiert wurden. Es sind alte Schätze dabei: z.B. von TPZ Jubiläen, von der Musical-Produktion YVA, aber auch von wiederkehrenden Veranstaltungen wie das Fest der Puppen oder das Welt-Kindertheater-Fest haben wir Banner aussortiert, die nun zu Umhängetaschen oder großen Einkaufstaschen werden.

Die entstandenen Werke findet ihr unter Service.