Kiki+Pupps: Hermannshoftheater "Vom Fischer und seiner Frau"

zurück



Vorverkauf über LWT oder im Professorenhaus

Sonntag, 03. November 2019

Datum Sonntag, 03.11.2019 11:00–12:00 Uhr
Ticket 8,00 EUR 6,00 EUR (ermäßigt)
Ort

Professorenhaus, Saal
Universitätsplatz 5-6
49808 Lingen

Veranstaltungsort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstaltung weiterempfehlen


Hermannshoftheater "Vom Fischer und seiner Frau"
Ein Figuren- Schauspiel über das Wünschen frei nach dem Märchen der Gebr. Grimm; für Menschen ab 4 Jahren; 50 Min.
Der Fischer und seine Frau lebten zusammen in einer alten Hütte dicht an der See. Als dem Fischer nach langer Not endlich ein riesiger Butt ins Netz geht, singt dieser und bittet, man möge ihn frei lassen. Da muss der Fischer sich von seiner Frau anhören, dass er sich einen solchen Fang hat entgehen lassen. Der Butt schenkt ihnen ein Häuschen. Doch die Frau fordert immer mehr, sie will König und Papst sein. Der Butt gewährt alles - doch wann ist`s genug? Wo ist die nicht zu überschreitende Grenze?
Spiel Antje König