Kiki+Pupps: Figurentheater Ginganz "Der gestreifte Kater und die Schwalbe Sinah"

zurück



Vorverkauf über LWT oder im Professorenhaus

Sonntag, 17. November 2019

Datum Sonntag, 17.11.2019 11:00–12:00 Uhr
Ticket 8,00 EUR 6,00 EUR (ermäßigt)
Ort

Professorenhaus, Saal
Universitätsplatz 5-6
49808 Lingen

Veranstaltungsort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstaltung weiterempfehlen


Kiki+Pupps: Figurentheater Ginganz "Der gestreifte Kater und die Schwalbe Sinah"
Frei nach der Geschichte von Jorge Amando, für Menschen ab 5 Jahren; 50 Min.

Ein friedliches Dorf ist das. Wenn nur der gestreifte Kater nicht wäre. Wenn irgendetwas Schlimmes geschah, war er es, so sagen die Leute. Und dann das noch: Die Schwalbe Sinha befreundet sich mit dem Kater. Clara Kuh ist entsetzt: Um Himmels Willen, das geht doch nicht. Die Gerüchteküche brodelt. Doch das eine ist, was die Leute reden und das andere, was stimmt. Das weiß auch die Schwalbe Sinha und als es hart auf hart kommt, hält sie zu ihrem Freund. Eine Geschichte, wie sie hier und da und dort und überall passieren könnte.