Figurentheater Die Roten Finger: "Kleiner Adler ganz groß"

zurück



Vorverkauf über LWT oder im Professorenhaus
Für diesen Kurs wurde noch kein Datum festgelegt.
Termin Sonntag, 08.11.2020 11:00 Uhr
Ticket 5,00 EUR
Ort


Veranstaltung weiterempfehlen


Eine Indianergeschichte mit Mitmachliedern für Menschen ab 4 Jahren; 45 Minuten

Der Indianerjunge Kleiner Adler will zeigen, dass er schon groß und mutig ist. Er macht sich auf den Weg und folgt seinem Traum bis auf den Adlerberg. Dabei begegnet er der Wildnis, seiner Angst und den beiden weißen Jungen Jo und Willi. Auch sie wollen eine Mutprobe bestehen. Doch im Gegensatz zu den beiden Weißen versteht Kleiner Adler es jedoch, mit den Tieren und Mutter Erde behutsam umzugehen. Als Gefahr droht, hilft er den beiden Jungen. So lernen Jo und Willi Einiges über wahre Freundschaft und Fairness kennen.