YAYA live on Stage - A Hot Shower Of Power

zurück



Ausverkauft

Samstag, 09. März 2024

Datum Samstag, 09.03.2024 20:00–22:00 Uhr
Ticket 10,00 EUR 5,00 EUR (ermäßigt)
Ort

Professorenhaus
Universitätsplatz 5 - 6
49808 Lingen

Veranstaltungsort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Veranstaltung weiterempfehlen


TPZ Spotlight No. 1

YAYA kommt mit neuen Songs und alten Hits

Das Lingener Rock´n´Roll-Urgestein zurück auf der Bühne des TPZ!

Der 09.03.2024 verspricht ein Datum zu werden für alle Freunde der gehoben-ungehobelten Rock-Kultur. „A hot shower of power“ versprechen die Mannen von YAYA, reif an Jahren, doch wild am Herzen und ausgelassener denn je. Neben den Ur-Mitgliedern Theo Keuters (Lead-Gitarre, Gesang), Bernd Ruping (Gitarre, Gesang), Hermann-Josef Kayser (Drums) treten Uwe Mansel (Bass) und Ulli Körte (Keyboard, Harp) mächtig mit aufs Gaspedal: zum ersten Mal öffentlich am 09.03.2024 im YAYA-Kollektiv!

Nicht weniger als neun Welt-Premieren sind angekündigt: nagelneue YAYA-Songs in einem ungewöhnlichen Genre-Mix – stets aber gebettet auf einer soliden Basis aus Rock´n´Roll und Blues.

Unter unserer neuen Überschrift "TPZ-Spotlights" richten wir das Scheinwerferlicht auf einige ausgewählte Veranstaltungen, die ihr so vielleicht noch nicht bei uns gesehen habt.

Für diese Veranstaltung gibt es leider keine Tickets mehr. Eine Abendkasse wird es am Veranstaltungstag nicht geben.

Aber nicht verzagen! YAYA kehrt bald für ihr nächstes Konzert am 30. November auf die Bühne zurück. Tickets hierfür können bald erworben werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Unter unserer neuen Überschrift "TPZ-Spotlights" richten wir das Scheinwerferlicht auf einige ausgewählte Veranstaltungen, die ihr so vielleicht noch nicht bei uns gesehen habt.