Das ultimative Fest

zurück



TPZ'iger wird's heute nicht!

Wir laden euch, unsere Kursteilnehmer*innen und eure Familien, zu unserem ULTIMATIVEN FEST ein! Denn wir wollen mit euch feiern! Einfach so, ohne großen Grund. Beziehungsweise, das stimmt nicht ganz. Wir wollen feiern, dass ihr da seid, dass ihr jede Woche gemeinsam mit uns spielt, tanzt, Zirkus und Theater macht.

Am 23. September um 14 Uhr geht die Sause auf dem Universitätsplatz los! Neben dem Spielmobil, unserem Zirkuszelt und der Hüpfburg warten viele tolle Mitmachaktionen und Mini-Schnupperkurse auf euch. Vielleicht wollt ihr euch ja auch schminken lassen, Kostüme aus unserem Fundus anprobieren, das Erlebnishaus besuchen oder an unserem Basteltisch kleine Tapire basteln. Für Spaß ist auf jeden Fall gesorgt und der Eintritt ist natürlich frei!

Wir freuen uns auf euch! Denn gemeinsam sind wir das TPZ und das darf auch mal gefeiert werden!