Metamorphosis ist online!

zurück



Metamorphosis ist online!

Es ist so weit, die Webseite www.metamorphosis-online.de lädt euch ab heute zum Stöbern und Schlendern ein. "Metamorphosis" ist eine hybriden Theater-Tanz-Video Inszenierung von Kindern für Erwachsene. Eine Auseinandersetzung mit der Situation unserer Welt, eine feinsinnige Erzählung über ein mögliches Morgen.

Weil eine analoge Premiere (noch) nicht möglich ist, ist die Produktion erstmalig ins Netz umgezogen und hält dort für euch Blicke hinter die Kulissen, in den Entstehungsprozes, die Proben und bereits kleine Ausschnitte aus dem Stück für euch bereit.




Ein Projekt des Theaterpädagogischen Zentrums der Emsländischen Landschaft e.V. in Kooperation mit der Theatergruppe Andervenne, im Rahmen des Programms „Theaterpädagogik in der Fläche verankern“ des Landesverbands für Theaterpädagogik Niedersachsen.